Lexia

Aus PSA-electric-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Lexia Diagnose System besteht aus einem Interface und einem PC mit der Software "Lexia" oder "Diagbox"

Ab dem Lexia 3 Diagnosegerät kommt der Hersteller aus China ! Die neuen Diagnosegeräte können bei Citroen nicht mehr von den Händlern gekauft werden, sondern müssen gelaest werden und werden regelmäßig ausgetauscht ! (Es könnte ja ein Händler sein Gerrät direkt kaufen). " Diagnosegerät für die vollständige und umfassende Diagnose von Citroen und Peugeot Fahrzeuge. Die Diagnosesoftware erlaubt Ihnen die Durchführung der kompletten Diagnose." So die Ausführungen des Herstellers. (Ursprungsort Guangdong China) Übrigends die deutsche Beschreibung unter eBay Lexia 3 Citroen Peugot Diagnose Tool ........

Als Kabel braucht man für die 97' Fahrzeuge den 30 - poligen Stecker und ab den 2000' Modellen ein OBD2 Kabel. Beide Kabel sind bei ACTIA noch neu erhältlich. Das OBD2 Kabel kostet aber stolze 265,00 Euro (inkl. Steuer).